Startseite » Musik » Musik News » Adele: 25 ist keine Herzschmerz-Platte

Adele: 25 ist keine Herzschmerz-Platte

29.10.2015 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Adele hat mit ihrem neuen Album "25" auf keinen Fall eine weitere Herzschmerz-Platte wie "21" machen wollen.

Als sie damals an dieser Scheibe schrieb, war sie traurig, einsam und hatte ein gebrochenes Herz, erzählte die Sängerin im Interview mit "i-d.vice.com". Doch so fühlt sie sich nicht mehr. Sie sagte: "Ich wollte bewusst nicht ein Album wie '21' machen. So wie ich mich damals gefühlt habe, als ich '21' schrieb, so will ich mich nicht mehr fühlen. Ich war sehr traurig und sehr einsam. Ungeachtet davon, dass ich eine Mutter oder von jemandem die Freundin bin - so möchte ich mich nie wieder fühlen."

Adele brachte ihr erstes Kind im Oktober 2012 zur Welt. Vater des Kleinen ist ihr Freund Simon Konecki. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen