Startseite » Musik » Musik News » Adel Tawil: erfolgreicher den je

Adel Tawil: erfolgreicher den je

10.08.2007 - 11:38 Uhr

Berlin - Adel Tawil zählt derzeit zu den erfolgreichsten deutschen Künstlern.

Der Sänger hat es nicht nur mit Ich + Ich in die Top-Ten der Charts geschafft. Auch sein aktuelles Projekt mit Rapper Azad steigt in den Single-Charts unaufhörlich. Diese Woche ist "Prison Brak Anthem" auf Platz drei zu finden. Nur einen Platz dahinter liegt Adel mit Annette Humpe und "Vom selben Stern". Und auch die Platte von Ich + Ich ist sehr erfolgreich - die hält sich bereits seit fünf Wochen in den Top-Ten. Und die Erfolgsgeschichte von Adel Tawil will nicht abreisen: Höchstwahrscheinlich wird er zusammen mit Azad in der nächsten Zeit die Spitze der Single-Charts erklimmen - die Trendcharts sehen die beiden schon auf Rang ein.

Übrigens: Adel Tawil fing seine Musikerkarriere bei der Boygroup "The Boyz" an. Danach wurde es still um ihn, erst mit Ich + Ich konnte der Sänger an der Seite von Annette Humpe wieder durchstarten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen