Startseite » Musik » Musik News » Adel Tawil: großer Deutschland-Fan

Adel Tawil: großer Deutschland-Fan

20.06.2010 - 09:00 Uhr

Berlin - Sein Herz schlägt für Deutschland! Und das, obwohl seine Eltern aus Ägypten und Tunesien stammen.

Die Rede ist von Adel Tawil. Der Sänger von Ich + Ich ist in Sachen Fußball aber dennoch ein Deutschland-Fan. Gegenüber der "Neuen Osnabrücker Zeitung" meinte Adel jetzt, seine Fan-Liebe kenne keine Grenzen: "Wenn in einem Café vor dem Spiel die Nationalhymne gespielt wird, stehe ich sogar auf. Dann gucken die meisten Leute immer ganz komisch."

Das nächste Mal kann Adel Tawil am Mittwoch (23.06.) für Deutschland jubeln - hoffentlich. Nach dem gestern (18.06.) verlorenen Spiel gegen Serbien muss dann nämlich ein Sieg gegen Ghana her. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen