Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine wusste nichts von eigener Trennung!

Adam Levine wusste nichts von eigener Trennung!

11.04.2012 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Adam Levine hat angeblich nichts von seiner eigenen Trennung gewusst!

Seine Ex-Freundin, das russische Supermodel Anne Vyalitsyna ließ am 02. April durch ihren Sprecher die Trennung von dem Maroon 5-Sänger verlauten - und Adam soll aus allen Wolken gefallen sein. Zwar soll es in der Beziehung ordentlich gekristelt haben, von einem endgültigen Schluss-Strich war aber noch nicht die Rede. Ein Insider erzählte dem "Us Magazine": "Anne wollte nicht, dass es so aussieht, als ob er mit ihr Schluss gemacht hätte. Nur war sich Adam gar nicht wirklich darüber bewusst, dass sie wirklich getrennt waren. Das ging echt unter die Gürtellinie. Adam ist todunglücklich." Anne V soll sich übrigens von dem 33-Jährigen getrennt haben, weil er sie nicht genug beachtet hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen