Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine will 100 Kinder

Adam Levine will 100 Kinder

30.08.2014 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Adam Levines Nachwuchsplanung hat es in sich. Der Maroon 5-Frontmann und seine Gattin Behati Prinsloo wollen am liebsten 100 Kinder.

Der Sänger sagte zu dieser ambitionierten Familienplanung gegenüber "On Air With Ryan Seacrest": "Wir werden das definitiv machen. Ich möchte hundert Kinder. Ich möchte mehr Kinder, als gesellschaftlich zu verantworten wären. Ich weiß noch nicht, wann wir es machen werden. Momentan können wir es nicht machen. Doch es ist ganz bestimmt für einen Zeitpunkt in der Zukunft geplant."

Adam Levine und Behati Prinsloo haben sich vor wenigen Wochen auf der Flora Farm in Cabo San Lucas das Jawort gegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen