Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine: Seine Frau will Kinder

Adam Levine: Seine Frau will Kinder

28.07.2014 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Adam Levine wird sich wohl darauf einstellen müssen, in absehbarer Zukunft Windeln zu wechseln.

Seine frisch angetraute Frau Behati Prinsloo möchte nämlich eine Familie mit dem Maroon 5-Sänger gründen. Dem Magazin "Net A Porter" sagte das Model allerdings, dass sie noch keine konkreten Pläne geschmiedet hätten. Wörtlich sagte sie: "Ich habe keine Erwartungen. Ich habe gelernt, dass du nichts planen kannst. Ich lebe von Tag zu Tag und schaue, was passiert. Es ist vage, aber ich mag es so."

Adam Levine und Behati Prinsloo haben sich vor wenigen Wochen auf der Flora Farm in Cabo San Lucas das Jawort gegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen