Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine steht auf große Hits

Adam Levine steht auf große Hits

07.07.2012 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Adam Levine hätte sich als Jugendlicher für seine Pop-Songs wahrscheinlich nicht ausstehen können.

Der Maroon 5-Frontmann feiert mit seiner Band die Veröffentlichung des neuesten Albums "Overexposed" und seiner Lead-Single "Payphone". Der 33-Jährige verriet, dass er den Erfolg, den die Pop-Musik mit sich bringe, genieße. Gegenüber dem "Q"-Magazin sagte Levine, der privat gern harte Bands wie "Nirvana" hört: "Pop ist kein schlechtes Wort. Ich habe keine Angst davor zu sagen, dass ich Hits liebe. Große Hits. Früher hätte ich mich für meine Musik aber wohl gehasst."

Adam Levine ist übrigens nicht nur mit seiner Band Maroon 5 sehr erfolgreich, sondern auch als Juror in der amerikanischen Version von "The Voice". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen