Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine: keine Lust auf Hausarbeit

Adam Levine: keine Lust auf Hausarbeit

29.06.2012 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Adam Levine ist in Sachen Haushalt eine absolute Null. Deshalb hat der Maroon 5-Frontmann auch früh danach gestrebt, viel Geld zu verdienen, damit er das Wäschewaschen und Abspülen anderen überlassen kann.

Er sagte laut "contactmusic.com": "Meine Mum hat mir vor langer Zeit gesagt - sie wusste nicht, dass sie mir diesen Ratschlag gab - aber sie sagte: 'Alles, was ich weiß, ist, dass du dich nie ändern wirst, also besorgst du dir lieber jemanden, der sich um dein Zimmer kümmert. Besorg dir eine Haushälterin.' Das hat sich in mein Hirn eingebrannt. Ich dachte: 'Ich muss Geld verdienen, damit ich keine Hausarbeit machen muss, die ich dann sowieso nicht mache.' Es ist schön, dass ich meine Wäsche nicht selbst machen muss."

Adam Levine ist übrigens nicht nur mit seiner Band Maroon 5 sehr erfolgreich, sondern auch als Juror der amerikanischen Version von "The Voice". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen