Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine: Ich kann nicht tanzen wie Mick Jagger

Adam Levine: Ich kann nicht tanzen wie Mick Jagger

01.09.2011 - 16:00 Uhr

Los Angeles - Adam Levine fürchtet, den Mund etwas zu voll genommen zu haben.

Immerhin heißt die aktuelle Single seiner Band Maroon 5 "Moves Like Jagger" - und er selbst, so der Sänger, könne keinesfalls tanzen wie Mick Jagger. Wie die "Gala" berichtet, sagte er: "Es war schon eine sehr mutige Behauptung in dem Lied, und ich machte mir wegen meiner Großspurigkeit Sorgen. Es geht nicht darum, dass ich mich wie Mick Jagger bewege, ehrlich. Es geht darum, dass ich alle wie Jagger bewegen."

Übrigens: "Moves Like Jagger" von Maroon 5 und Christina Aguilera steht aktuell auf Rang eins der US-Single-Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen