Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine ist meistens nackt

Adam Levine ist meistens nackt

07.01.2011 - 08:30 Uhr

Im Adamskostüm: Adam Levine (31) teilte mit, dass seine Nachbarn ihn häufig bitten, sich doch mehr Sachen anzuziehen.

Seine Nacktfotos für die neueste Ausgabe der britischen Zeitschrift 'Cosmopolitan' haben die Aufmerksamkeit der Presse auf sich gezogen. Der Shoot, dazu gedacht, die Öffentlichkeit über Prostata- und Testikelkrebs aufzuklären, hat weiter dazu beigetragen, den Ruf des Rockstars als Sexsymbol zu festigen.

Levine steht voll zu den Aufnahmen, denn er fühlt sich splitterfasernackt einfach am wohlsten.      

"Ich habe fast mein ganzes Leben nackt verbracht. Natürlich haben mich alle darauf hingewiesen, dass es einfach unangebracht ist, so nackt herumzulaufen. Aber ich lebe in Kalifornien, und da ist es warm - also, warum nicht?!", sagte der gut aussehende Rocker im Gespräch mit 'Cosmo'.

Der Künstler, der seit knapp einem Jahr mit 'Victoria's Secret'-Model Anne Vyalitsyna liiert ist, ließ auch durchblicken, was ihn in erotische Stimmung bringt. Der heißblütige Amerikaner bestätigte, dass Dessous für ihn mit Lust einhergehen.

"Ich finde Unterwäsche an einer Frau herrlich und faszinierend. Aber am schönsten ist es doch, wenn sie ausgezogen werden und man endlich zur Sache kommt", fügte Nackedei Adam Levine hinzu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen