Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine: Einverständnis vom Schwiegervater eingeholt

Adam Levine: Einverständnis vom Schwiegervater eingeholt

17.06.2014 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Adam Levine ist ein Kavalier der alten Schule. Bevor der Maroon 5-Sänger seiner Freundin Behati Prinsloo einen Antrag machte, holte er sich zunächst das Einverständnis ihres Vaters ein.

Im Interview mit Ryan Seacrest verriet der 34-Jährige jetzt höchstpersönlich: "Ich bat ihn um Erlaubnis. Ich möchte nicht darüber reden, denn ihr wisst ja, wie ich bin, aber ja, natürlich habe ich das gemacht. Das musste ich. Und es war extrem nervenaufreibend."

Im Juli 2013 verlobte sich Adam Levine mit Behati Prinsloo. Angeblich soll im kommenden Monat geheiratet werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen