Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift wird von ihrer Vergangenheit eingeholt

Taylor Swift wird von ihrer Vergangenheit eingeholt

22.08.2014 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift ist angeblich fast im Boden versunken, als sie am Mittwoch (20.08.) John Mayer zufällig über den Weg lief.

Die Sängerin hatte 2010 eine kurze Affäre mit ihrem Kollegen, die recht unschön endete. Als die 24-Jährige nun im "Chateau Marmont" in Hollywood auf ihren Ex traf, soll sie alles andere als positiv reagiert haben. Ein Insider sagte "HollywoodLife": "Als Taylor John sah, war es, als hätte sie einen Geist gesehen. Sie war entsetzt und hat einen Moment lang sogar überlegt zu gehen. Ihr Verstand hat die Oberhand gewonnen und sie hat so getan, als würde sie ihn nicht sehen, aber sie wusste absolut, dass er da war und sie fühlte sich sehr unwohl." Mayer habe die Sängerin aber ebenfalls den ganzen Abend lang ignoriert und am Ende wären beide Musiker mit ihren jeweiligen Freunden von dannen gezogen, so die Quelle abschließend.

Taylor Swift schrieb 2010 nach ihrer Affäre mit John Mayer den Song "Dear John", in dem sie den Sänger hart anging. Dieser war daraufhin stinksauer und erklärte öffentlich, er fühle sich gedemütigt und habe das in keiner Weise verdient. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen