Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine lässt die Finger vom Alkohol

Adam Levine lässt die Finger vom Alkohol

24.07.2013 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Adam Levine entspricht so gar nicht dem Klischee eines Pop- oder Rock-Stars.

Der Maroon 5-Frontmann lässt nämlich die Finger vom Alkohol und lebt extrem gesund. Das hat jetzt sein "The Voice USA"-Kollege Blake Shelton verraten. Als er auf seinen Kollegen angesprochen wurde, sagte er dem "Men's Journal": "Adam hat mich frustriert, weil ich der Meinung bin, Rock-Stars sollten die ganze Zeit betrunken sein. Aber er ist sehr gesund. Er passt auf sich auf. Und das macht mich verrückt, weil ich will, dass er mehr wie ich ist - ständig betrunken."

Ein Rock-Star-Klischee erfüllt Adam Levine übrigens durchaus. Der Sänger geht hauptsächlich mit Topmodels aus. Seit kurzem ist er sogar mit einem verlobt: mit "Victoria's Secret"-Engel Behati Prinsloo. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen