Startseite » Musik » Musik News » Adam Lambert & der Traum vom Musical

Adam Lambert & der Traum vom Musical

08.07.2015 - 16:01 Uhr

New York - Adam Lambert kann sich gut vorstellen, irgendwann in einem Musical mitzuwirken.

Der Sänger hat aber ganz konkrete Vorstellung davon, in was für einem Stück er gerne mitspielen würde. Im Interview mit "Radio.com" sagte der 33-Jährige: "Wenn ich ein Musical machen sollte, dann würde ich etwas Neues machen wollen. Ich würde gerne etwas entwickeln. Ich würde nicht etwas machen wollen, was schon der Typ vor mir gemacht hat. Ich möchte ein wenig Einfluss darauf haben, wie sich mein Charakter entwickelt, kleidet und klingt. Aber diese Shows, die schon seit sehr langer Zeit laufen, sind eher zu Themenparks geworden. 'Hier musst du stehen, so musst du deinen Text sagen, so musst du die Note singen, und du darfst es nicht auf eine andere Art machen.‘ Ich hasse es, wenn mir gesagt wird, was ich machen soll."

Adam Lambert hat übrigens nach eigener Aussage in den vergangenen Jahren immer mehr Vertrauen in sich selbst gewonnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen