Startseite » Musik » Musik News » Adam Lambert: vom Sänger zum Schauspieler?

Adam Lambert: vom Sänger zum Schauspieler?

22.07.2010 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Adam Lambert ist Sänger, allerdings wäre er auch gerne Schauspieler.

Irgendwann in der Zukunft wolle er gerne in einem Film mitspielen. Wörtlich meinte Lambert: "Das ist etwas, das ich gerne ausprobieren würde. Wer weiß? Vielleicht spiele ich wieder Theater, aber ich habe auch ein Auge auf das Filmbusiness geworfen. Es gibt einige Dinge die derzeit unter der Oberfläche brodeln, ich werde es versuchen." Vorerst, so Lambert abschließend, wolle er aber weiterhin Platten produzieren: "Hoffentlich kann ich das weitermachen. Ich liebe es, im Studio zu sein, Songs zu produzieren und sie live zu präsentieren..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen