Startseite » Musik » Musik News » Adam Lambert macht musikalisch reinen Tisch

Adam Lambert macht musikalisch reinen Tisch

17.06.2019 - 07:24 Uhr

London - Adam Lambert hat für sich musikalisch eine neue Ära eingeleitet.

Der Sänger steht kurz davor ein neues Album zu veröffentlichen und hat sich dafür von den Klassikern inspirieren lassen. "Nme" sagte er dazu: "Ich wollte etwas herausbringen, dass reinen Tisch macht. Dafür habe ich versucht, mich an klassische und wahrlich musikalische Einflüsse anzulehnen. Ich wollte zu der Musik zurückkehren, die bei mir als gute Musik einen Eindruck hinterlassen hat. Da gibt es gegenwärtige Acts, die ich liebe und die dazu passen: 'Tame Impala‘ und 'The Black Keys‘ und 'Jungle‘. Es gibt Gruppen, die sich viel von deren Stil leihen. Deswegen hatte ich das Gefühl, dass ich die Erlaubnis hatte, das zu tun, was auch immer ich wollte."

Und auch von "Queen" hat sich Adam Lambert das ein oder andere für seine neue Musik abgeschaut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen