Startseite » Musik » Musik News » Adam Lambert: im Arrest!

Adam Lambert: im Arrest!

22.12.2011 - 14:25 Uhr

Helsinki - Adam Lambert durfte sich eine finnische Gefängniszelle von innen ansehen.

Der Sänger macht derzeit mit seinem Freund Sauli Koskinen Urlaub in Helsinki. Und laut "wenn.com" gingen die beiden in einen Schwulen-Club mit dem Namen "Don't Tell Mama". Irgendwann soll es zu Streitigkeiten mit anderen Club-Gästen gekommen es. Es heißt, es hätte ein Handgemenge gegeben. Der Club-Inhaber rief die Polizei und Lambert und Koskinen wurden auf die nächste Wache verbracht. Dort wurde das Pärchen verhört und in verschiedene Zellen gesperrt. Noch ist nicht klar, wie lange der Sänger und sein Freund im Gefängnis ausharren mussten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen