Startseite » Musik » Musik News » Adam DJ Am Goldstein: eigene Reality-Show

Adam DJ Am Goldstein: eigene Reality-Show

20.04.2009 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Adam "DJ Am" Goldstein bekommt eine eigene Reality-Show. Darin soll zu sehen sein, wie er jungen Drogensüchtigen unter die Arme greift.

Aktuellen Medienberichten zufolge hat der DJ bereits einen Vertrag mit MTV unterzeichnet, um die TV-Sendung namens "Gone Too Far" zu produzieren. Im Fokus steht Goldstein, wie er den Süchtigen hilft, ihre Drogenprobleme endlich in den Griff zu bekommen. Weitere Details zu diesem Projekt sind bislang aber nicht bekannt.

Adam "DJ Am" Goldstein ist übrigens wieder zu haben. Er trennte sich im Januar endgültig von seiner On-Off-Freundin Mandy Moore. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen