Startseite » Musik » Musik News » Acht Jahre One Direction

Acht Jahre One Direction

24.07.2018 - 15:45 Uhr

London - Vor acht Jahren haben sich Harry Styles, Liam Payne, Louis Tomlinson, Niall Horan und Zayn Malik bei "The X Factor" gefunden und One Direction war geboren.

Und auch wenn die Sänger nun alle ihren Solo-Karrieren nachgehen, haben sie ihre Zeit in der Boyband nicht vergessen. Gestern (23.07.) erinnerte sich Payne via "Twitter" daran. Er schrieb: "#8JahreOneDirection, was für unglaublichen acht Jahre es waren, meine Brüder! Vielen Dank an all die Fans, die uns immer noch unterstützen und unseren Reisen folgen. Alles Liebe, Lp." Und sein Kollege Tomlinson zwitscherte: "#8JahreOneDirection, wo ist nur die Zeit hin? Vielen Dank an jede einzelne Person da draußen, die uns unterstützt hat. Alles Liebe!"

Die Fans hoffen, dass es übrigens bald zu einer Reunion von One Direction kommt. Darauf müssen sie allerdings noch ein bisschen warten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen