Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo: acht Jahre Knast für eine Party?

Jason Derulo: acht Jahre Knast für eine Party?

29.10.2015 - 15:09 Uhr

London - Jason Derulo könnte für einige Jahre hinter schwedischen Gardinen verschwinden - glaubt er zumindest selbst.

Der Sänger hatte seinen 26. Geburtstag (21.09.) im vergangenen Monat ein wenig zu lautstark gefeiert, so dass eine Spezialeinheit der Polizei anrücken musste. Der britischen "Sun" verriet er dazu: "Es war ziemlich cool, wir hatten viel Spaß. Und dann, ganz plötzlich, kreiste ein Hubschrauber über meinem Haus. Ich dachte mir nur, 'Was zum Teufel...?' Eine Stunde später stürmten 50 Polizisten rein wegen Ruhestörung. Dabei habe ich keine Nachbarn, die nah dran wohnen. Ich meinte nur, 'Ist das wirklich notwendig? Das ist beschämend.' Ich muss jetzt vor Gericht. Ich könnte für acht Jahre ins Gefängnis wandern." Ob er tatsächlich wegen einer kleinen Party hinter Gitter muss, darf aber wohl eher bezweifelt werden.

Jason Derulo liebt übrigens derzeit nur eine Person: Jason Derulo. Seit sich der Sänger von Freundin Jordin Sparks getrennt hat, genießt er es offenbar, all seine Liebe für sich selbst aufzusparen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen