Startseite » Musik » Musik News » AC/DC: Phil Rudd in Mordkomplott verwickelt?

AC/DC: Phil Rudd in Mordkomplott verwickelt?

06.11.2014 - 08:39 Uhr

Taraunga - AC/DC-Schlagzeuger Phil Rudd ist verhaftet worden, weil er in einen Mordkomplott verwickelt gewesen sein soll.

Wie neuseeländische Medien berichten, ist er in den Morgenstunden festgenommen und sein Haus durchsucht worden. Die "Sydney Morning Herald" meldet, dass der 60-Jährige einen Auftragskiller angeheuert haben soll, um zwei Männer töten zu lassen. Er wurde deshalb bereits einem Haftrichter vorgeführt, jedoch gegen Kaution wieder auf freien Fuß gesetzt. Am 27. November soll Rudd erneut vor Gericht erscheinen. Bislang ist vollkommen unklar, um welche Männer es sich handelt, die er angeblich umbringen lassen wollte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen