Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone: Mordkomplott aufgedeckt?

Joss Stone: Mordkomplott aufgedeckt?

17.06.2011 - 18:00 Uhr

Devon - Joss Stone hätte nicht nur ausgeraubt, sondern auch ermordet werden sollen.

Davon gehen die Ermittler im Moment aus. Demnach hatten zwei Männer, die am Montag (13.06.) vor dem Haus der Sängerin in Devon, England festgenommen wurden, anscheinend wirklich kriminelle Absichten. In ihrem Wagen wurden handgeschriebene Notizen gefunden, die unter anderem lauteten "rauben und töten", "Geld ist im Safe" und "Findet einen Fluss, um sie reinzuschmeißen". Die Verdächtigen selbst haben sich laut "Daily Mail" bisher nicht zu den Vorwürfen geäußert, gegen sie wird weiter ermittelt. Stone nimmt die Vorfälle, die stattfanden als sie nicht zu Hause war, relativ gelassen. Die 24-Jährige ließ verlauten: "Ich mache weiter. Ich streiche mein Badezimmer. Ich backe Kuchen. Alles ist gut."

Am Montag (12.06.) sind zwei verdächtige Männer vor Joss Stones Haus festgenommen worden. Nachbarn hatten die Polizei alarmiert, nachdem die beiden sich seltsam verhalten hatten. Die Männer hatten das Zuhause der Sängerin mit ihrem Wagen immer wieder umrundet. Die Beamten fanden im Auto dann Schwerter, Stricke und einen Leichensack. Außerdem wurden Karten und Fotos von Stones Grundstück gefunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen