Startseite » Musik » Musik News » AC/DC: neues Album mit Johnson & Rudd?

AC/DC: neues Album mit Johnson & Rudd?

08.08.2018 - 15:00 Uhr

Vancouver - AC/DC arbeiten angeblich an einem neuen Album und den Gesangspart soll kein Geringerer als ihr ehemaliger Frontmann Brian Johnson einsingen.

Der Rocker kann zwar keine Live-Auftritte mehr absolvieren, da ihm sonst die völlige Taubheit droht, doch Studioarbeiten sind in Ordnung. Jetzt jedenfalls wurde Johnson in Vancouver vor einem Studio gemeinsam mit Ex-AC/DC-Drummer Phil Rudd gesehen. Fotos von dem Treffen finden sich auf etlichen "Twitter"-Seiten. Es scheint also, als würden die alten Mitglieder wieder zusammenfinden. Offiziell bestätigt, ist allerdings noch nichts.

Bereits seit mehreren Monaten macht das Gerücht die Runde, AC/DC würden an einem neuen Album arbeiten. Auch Axl Rose, der Brian Johnson auf Tour als Gastsänger vertrat, soll daran mitwirken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen