Startseite » Musik » Musik News » AC/DC: Brian Johnson bestätigt neues Album

AC/DC: Brian Johnson bestätigt neues Album

31.01.2019 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Gute Nachrichten für alle AC/DC-Fans: Ein neues Album der Band ist unterwegs und Brian Johnson wird darauf den Gesangspart übernehmen.

Das hat der Musiker jetzt angeblich gegenüber der US-Band "Terrorizer" ausgeplaudert. Auf ihrer "Facebook"-Seite hielten sie zumindest fest: "Wir sind zufällig am Flughafen Brian Johnson von 'AC/DC‘ begegnet. Wir haben ihn zu den Gerüchten gefragt, dass er auf dem neuen 'AC/DC‘-Album singen wird und er sagte Ja und dass er es satthat, dies zu leugnen."

Brian Johnson kann keine Live-Auftritt mehr mit seiner Band absolvieren, da ihm sonst die völlige Taubheit droht. Deswegen wurde er auf Tour durch "Guns N'Roses"-Frontmann Axl Rose ersetzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen