Startseite » Musik » Musik News » Aaron Carter: Zurück aus der Klinik

Aaron Carter: Zurück aus der Klinik

11.02.2011 - 10:00 Uhr

Voller Tatendrang: Aaron Carter (23) hat seinen Aufenthalt in der Klinik beendet und bastelt weiter an seinem neuen Album.

Der Sänger ('Crush On You') hatte sich im vergangenen Monat in die Betty-Ford-Klinik einweisen lassen. Gründe dafür wurden nicht genannt, aber die Vermutung liegt nahe, dass es sich um Suchtprobleme handelte. Carters Manager Johnny Wright hat nun bestätigt, dass der Mädchenschwarm die Klinik nach einem Monat verlassen habe und nun zurück in Florida sei. Der jüngere Bruder von 'Back Street Boy' Nick Carter arbeitet momentan an einem neuen Album.

Der Teenie-Star hatte während seines Klinikaufenthaltes oft mit seinen Fans per Twitter kommuniziert, und darüber gesprochen, wie er sich sein Leben nach Betty Ford vorstellen würde. "Gutes Urteilsvermögen kommt von Erfahrung und vieles davon kommt wiederum von schlechtem Urteilsvermögen. Bereitet euch darauf vor: Wenn ich wieder da bin, lasse ich meine Taschen fallen & gehe nirgendwo hin! (Sieg) Ich lasse es die ganze Welt wissen [sic!]" schrieb er gestern voller Tatendrang.

Bevor er sich in die Klinik einweisen ließ, hatte Carter schon an neuen Songs gearbeitet, ebenso hatte er viel Sport getrieben und alle mit seinem Bodybuilder-Körper überrascht.

Aber er hatte offensichtlich Probleme und holte sich Hilfe, wie sein Manager damals erklärte: "Aaron hat die Herausforderungen und die harte Arbeit, die es brauchen wird, um ihn wieder an die Spitze zu manövrieren, verstanden, und um eine Auszeit gebeten, bevor er damit beginnt. So findet er Heilung für seine emotionalen und spirituellen Probleme. Deshalb hat er beschlossen, sich in eine Einrichtung zu begeben, wo er weiß, dass er Anleitung und Reinigung bekommt, die ihm bei seiner musikalischen Reise helfen werden", beschrieb Wright im Januar die Gründe für den Klinikaufenthalt von Aaron Carter.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen