Startseite » Musik » Musik News » Aaron Carter ist frisch verliebt

Aaron Carter ist frisch verliebt

25.09.2018 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Aaron Carter hat's voll erwischt! Der 30-Jährige ist schwer verliebt und zeigt das auch seinen Fans auf "Instagram".

Dort schwärmt er: "Ich habe endlich die Liebe meines Lebens gefunden. Noch nie hat mich jemand so gut verstanden. Du bist mein Licht, du bist mein Traum und ich werde uns niemals aufgeben. Du wirst immer meine Königin bleiben." Die Worte sind an die geborene Russin Lina Valentina gerichtet. Die Künstlerin hat dem Musiker ordentlich den Kopf verdreht. Carter malt sich schon die schönsten Zukunftsträume aus: "Wir werden eine Familie gründen und zusammen alt werden. Für dich werde ich der Mann werden, der ich immer sein wollte. Denn du bist die Frau, von der ich immer geträumt habe."

Ob das frische Glück wirklich anhält? Auf jeden Fall sind es endlich wieder gute Nachrichten vom Sänger. 2017 war nämlich ein grausames Jahr für Carter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen