Startseite » Musik » Musik News » Aaron Carter ist festgenommen worden

Aaron Carter ist festgenommen worden

17.07.2017 - 08:45 Uhr

Habersham County - Weil die Polizei ihn mit Drogen erwischt hatte, ist Aaron Carter, der jüngere Bruder von Backstreet Boys-Star Nick Carter, in Habersham County, Georgia, festgenommen worden.

Das berichtete "CNN". Laut Büro des Sheriffs wird er unter anderem verdächtigt, trotz fahruntüchtigem Zustand noch hinter dem Steuer gesessen und Marihuana bei sich gehabt zu haben. Ihm werden mehrere Vergehen zur Last gelegt.

Ob dem 29-jährigen Sänger der ganze Stress über den Kopf gewachsen ist? Nick und Aaron Carter haben nämlich erst vor kurzem ihren Vater verloren. Robert Carter ist am 16.05. im Alter von 65 Jahre verstorben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen