Startseite » Musik » Musik News » A.J. McLean & die Party-Flucht

A.J. McLean & die Party-Flucht

04.01.2012 - 08:05 Uhr

Los Angeles - A.J. McLean feiert wohl nicht mehr gerne... Der Sänger wollte seine Hochzeit doch tatsächlich schon in den frühen Abendstunden verlassen - natürlich mit seiner Braut Rochelle.

Aber: der Plan ging nicht auf! Laut "showbizspy.com" erzählte McLean jetzt: "Wir haben versucht, uns ziemlich früh von der Party zu stehlen, aber ich Idiot habe auf dem Weg zum Ausgang einfach mit jedem gequatscht." Als sie dann endlich in ihrem Hotelzimmer angekommen waren, so A.J. weiter, wären er und Rochell total erledigt gewesen: "Wir haben den Zimmerservice angerufen, gegessen und sind sofort ins Bett gegangen. Der Tag war wie ein Wirbelsturm... Und natürlich ist das nächste große Ding: Kinder kriegen."

A.J. McLean und Rochelle DeAnna Karidis heirateten am 17. Dezember 2011 in Los Angeles. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen