Startseite » Musik » Musik News » a-ha zu 35 Jahre Hunting High and Low

a-ha zu 35 Jahre Hunting High and Low

16.10.2019 - 12:13 Uhr

Berlin - Im November tritt die Band "a-ha" in Mannheim, Leipzig, Oberhausen und Bremen auf.

Und weil die diesjährigen Konzerte in Deutschland auf der "Hunting High and Low live"-Tour quasi ausverkauft sind, kündigte das Trio aus Norwegen jetzt Konzertnachschub an. Es gibt Zusatzshows in Köln, Frankfurt, Hamburg, Leipzig und Berlin, berichtet "eventim.de". Auf der Tour feiern "a-ha" den 35. Geburtstag ihres Debütalbums "Hunting High and Low". Neben den zehn Album-Tracks spielen sie auch eine Auswahl aus ihrem großen restlichen Repertoire. Keyboarder Magne Furuholmen sagt laut "Eventim" über die Konzerte: "Die Aufnahme von 'Hunting High and Low‘ war ein so entscheidender Moment und eine aufregende Zeit in unserer Karriere und gemeinsamen Zusammenarbeit. Wenn man dieses Werk jetzt, mehr als 30 Jahre später, noch mal aufführt, fühlt man sich eher inspiriert als verpflichtet. Ich muss nur die alten Synths ein wenig abstauben."

Tickets für die Zusatzshows von "a-ha" in Köln, Frankfurt, Hamburg, Leipzig und Berlin gibt es übrigens seit Mittwoch (16.10.) im exklusiven Vorverkauf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen