Startseite » Musik » Musik News » Joachim Löw im Krankenhaus - EM-Quali ohne Bundestrainer

Joachim Löw im Krankenhaus - EM-Quali ohne Bundestrainer

31.05.2019 - 16:49 Uhr

Freiburg - Schocknachricht aus dem Trainerstab der Deutschen Fußballnationalmannschaft.

Bundestrainer Joachim Löw liegt im Krankenhaus. Einem Bericht auf "Sport1" zufolge, liegt Jogi in stationärer Behandlung in der Uni-Klinik Freiburg. Wie der Dfb bestätigte, leidet Löw unter den Folgen eines Sportunfalls, bei dem eine Arterie gequetscht wurde, die Behandlung des 59-Jährigen verlaufe allerdings gut. Nichtsdestotrotz heißt es: "Der zuständige Arzt hat dem Bundestrainer geraten, sich in den kommenden Wochen zu schonen." Löw wird also bei den anstehenden Länderspielen gegen Weißrussland (08.06.) und Estland (11.06.) nicht auf der Bank zu sehen sein.

Die beiden Spiele bilden den Anfang der EM-Qualifikation.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen