Startseite » Musik » Musik News » a-ha: Die Zukunft der Band ist nicht gewiss

a-ha: Die Zukunft der Band ist nicht gewiss

02.09.2015 - 06:25 Uhr

Berlin - "a-ha" wollen sich nicht auf Versprechen nach dem Jahr 2017 festnageln lassen.

Sänger Morten Harket erklärte im Interview mit der Deutschen Presse-Agentur, dass ihr Comeback-Album "Cast In Steel" und damit verbundene Auftritte vorerst nur Teil eines Zwei-Jahres-Plans seien. Über die Pläne nach 2017 sagte der 55-Jährige: "Es ist uns wichtig, über unsere Zeit selbst zu bestimmen. Wir sind in mancherlei Hinsicht gescheitert, weil wir nie gute Planer waren. Man braucht eine Balance von Plan und Freiraum." Morten fügte hinzu, dass er das recht gelassen sehe und erklärte: "Auch Paare und Beziehungen gehen manchmal auseinander - um danach umso enger zueinander zu finden. Man muss erst wissen, dass man wirklich aufgehört hat, ehe man zu neuen Ufern aufbrechen kann."

Das neue Album "Cast In Steel" von "a-ha" kommt übrigens am 04. September auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen