Startseite » Musik » Musik News » A$Ap Rocky gesteht Affäre mit Rita Ora

A$Ap Rocky gesteht Affäre mit Rita Ora

29.05.2015 - 07:15 Uhr

London - A$ap Rocky hat zugegeben, eine Affäre mit Rita Ora gehabt zu haben.

In seinem Song "Better Things" deutete der Rapper bereits an, dass er ein Techtelmechtel mit der britischen Musikerin hatte, jetzt bestätigte er dies einem Radiosender. Im Interview mit "Bbc Radio 1" sagte er: "Sie brachte mich in ganz schöne Schwierigkeiten, als ich mit ihr zu tun hatte... Ich möchte einfach nur klarstellen, dass ich nicht sage, dass sie eine schreckliche Person ist oder so. Ich sage nur, als ich in einer Beziehung war und ich Sachen mit ihr machte, die ich nicht hätte machen dürfen und sie eine große Klappe hatte, das ist alles, was ich sage." Rita Ora selbst äußerte sich bislang immer noch nicht zu der ganzen Geschichte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen