Startseite » Musik » Musik News » A$Ap: Konzertabbruch wegen gestohlener Kappe

A$Ap: Konzertabbruch wegen gestohlener Kappe

07.06.2013 - 05:45 Uhr

Dortmund - Rapper A$Ap ist am Dienstag (04.06.) während seines Konzerts in Dortmund wütend von der Bühne gestürmt.

Dabei war der Grund eher lapidar: Ein Zuschauer soll seine Baseballkappe gestohlen haben. Als er auf der Bühne das Fehlen bemerkte, stoppte der 24-Jährige augenblicklich die Musik und fragte das Publikum: "Wer hat meinen Sch***? Ich bin hergekommen, um mit euch allen Party zu machen, also wer hat sie? Gib mir meine Kappe, damit ich gehen kann. Das ist ein Einzelstück, Mann. Alles was ich will, ist meine Mütze... Jemand hat sie genommen... Security, lasst niemanden raus. Entweder ich bekomme sie, oder ich werde hier nicht mehr feiern." Nachdem der vermeintliche Dieb sich aber nicht zu erkennen gab, hatte A$Ap keine Lust mehr und verabschiedete sich mit den Worten: "Deutschland, es ist gut gewesen. Danke. Ich bin raus!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen