Startseite » Musik » Musik News » John Lennon: gestohlener Nachlass sichergestellt

John Lennon: gestohlener Nachlass sichergestellt

20.11.2017 - 18:00 Uhr

Berlin - Es ist ein spektakulärer Ermittlungsfall: Es geht um den gestohlenen Nachlass des verstorbenen Ex-Beatles-Sängers John Lennon.

Der wurde in den 2000er aus der New Yorker Wohnung seiner Ehefrau Yoko Ono geklaut. Laut der "Bild" konnten die wertvollen Sachen in den letzten Tagen in Berlin sichergestellt werden. Ein Tatverdächtiger konnte auch festgenommen werden, ein Zweiter soll sich in die Türkei abgesetzt haben. Den beiden Männern wird vorgeworfen, die gestohlenen Gegenstände zum Kauf angeboten zu haben.

John Lennon wurde am 08. Dezember 1980 von dem Attentäter Chapman erschossen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen