Startseite » Musik » Musik News » 98 Degrees haben immer an Comeback geglaubt

98 Degrees haben immer an Comeback geglaubt

18.02.2013 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Die Jungs von "98 Degrees" sind wieder im Studio - und fühlen sich noch genauso wohl wie früher.

Die Band um Nick Lachey verkündete 2005, eine Auszeit auf unbestimmte Zeit zu nehmen, im vergangenen Jahr fand sie wieder zusammen. Im Interview mit dem "People"-Magazin sagte Jeff Timmons jetzt: "Wir haben immer daran geglaubt, dass wir eines Tages wieder zusammenfinden werden. Als wir erstmals zusammenkamen, haben wir a cappella gesungen. Es fühlte sich sehr natürlich an. Wir sind alle Freunde. Wir sind damals nicht so eng verblieben, wie wir dies hätten tun sollen, aber als wir wieder zusammenkamen, war es wie in alten Zeiten." Wer sich davon überzeugen möchte, wie gut die Band immer noch ist: In den USA werden "98 Degrees" in diesem Sommer mit New Kids on the Block und Boyz II Men auf Tour gehen.

Zu "98 Degrees" gehören übrigens Nick und sein Bruder Drew Lachey, Justin Jeffre und Jeff Timmons.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen