Startseite » Musik » Musik News » 98 Degrees: Kommen Nick Lachey & Co. wieder?

98 Degrees: Kommen Nick Lachey & Co. wieder?

30.03.2012 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Wagen "98 Degrees" eine Reunion? Seit 2002 gibt es die Boy-Band rund um Nick Lachey nicht mehr, jetzt gibt es aber Gerüchte, man wolle sich wieder zusammentun.

Laut "RumorFix" sagte ein Insider: "Das Timing ist für die ganze Gruppe richtig. Sie tun das als Dankeschön für ihre loyalen Fans. In ca. einer Woche wird es eine offizielle Ankündigung geben." Angeblich sollen alle Mitglieder von "98 Degrees" wieder mit von der Partie sein. Also. Nick Lachey, sein Bruder Drew, Jeff Timmons und Justin Jeffre.

"98 Degrees" gründeten sich 1997. 2000 nahmen die Herren den Song "Thank God I Found You" auf - mit Mariah Carey. 2002 entschieden die Bandmitglieder, eine Pause einzulegen. Nick Lachey blieb der Öffentlichkeit immer erhalten. Durch seine Ehe mit Jessica Simpson und die Reality-Soap über ihr Leben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen