Startseite » Musik » Musik News » Nick Lachey: Comeback mit 98 Degrees?

Nick Lachey: Comeback mit 98 Degrees?

01.02.2006 - 12:27 Uhr

Los Angeles - Nick Lachey will nach der Trennung von Jessica Simpson wohl wieder sein eigenes Geld verdienen.

Amerikanischen Presseberichten zufolge will sich der Sänger möglicherweise mit seiner früheren Band "98 Degrees" zusammentun. Ein Insider dazu: "Eine Wiedervereinigung ist definitiv eine Möglichkeit. Es geht nur darum, ob die Musikindustrie wieder offen für echte Popmusik ist." Man müsse den richtigen Zeitpunkt abwarten. Lachey selbst äußerte sich bislang nicht zu den Gerüchten.

Jessica Simpson gab Ende November das Scheitern ihrer Ehe mit Nick Lachey bekannt. Die beiden hatten 2002 geheiratet. Das Eheleben der beiden wurde in der Reality-Show "Newlyweds" dokumentiert und lief in den Usa sehr erfolgreich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen