Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent will Film-Produzent werden

50 Cent will Film-Produzent werden

15.12.2005 - 01:28 Uhr

Los Angeles - 50 Cent scheint an der Filmindustrie Gefallen gefunden zu haben.

Wie der amerikanische Musiksender "Mtv" berichtet, will sich der schauspielernde Rapper nun auch als Filmproduzent versuchen. Konkrete Projekte habe er aber noch nicht im Auge, 50 Cent wörtlich: "Wenn ich ein Drehbuch finde, das genauso aufregend ist wie meine Lebensgeschichte, dann mache ich einen Film draus."

Mit seiner Lebensgeschichte gab 50 Cent in dem Streifen "Get Rich Or Die Tryin" sein Schauspieldebüt. Der Film spiegelt das komplette Leben des Musikers wieder. Angefangen von einer jungen Drogendealerkarriere bis hin zur Rapkarriere. (Fan-Lexikon berichtete).

"Get Rich Or Die Tryin'" läuft in Deutschland am 12. Januar an und in Österreich einen Tag später. Wann der Streifen auch in der Schweiz in die Kinos kommt, steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen