Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent verpflichtet Neunjährigen als Rapper

50 Cent verpflichtet Neunjährigen als Rapper

18.08.2006 - 17:08 Uhr

Los Angeles - Das Plattenlabel von 50 Cent hat einen neuen Rapper an Land gezogen.

G-Unit engagierte jetzt einen neunjährigen der noch die Grundschule besucht, sich aber schon Gangster-Rapper nennt und sich den Künstlernamen "Lil' He" zugelegt hat. Zusammen mit seinem Vater, 40 Glocc soll Lil' He jetzt die Musikszene aufmischen. Allerdings heißt es, so die Internetseite "laut.de", der Junge habe wenig Talent und würde für sein Alter unmögliche Texte singen.

50 Cent will übrigens angeblich seine Karriere beenden. Der Rap-Star muss zuvor allerdings noch zwei Alben auf den Markt bringen. So steht es in seinem Vertrag mit der Plattenfirma "Shady Records", die Eminem gehört. Um früher in Rente gehen zu können, plant 50 Cent ein Doppelalbum. Auf diesem will er mit fast allen großen HipHop-Stars abrechnen. Ein Insider sagte dazu: "Wenn das Album draußen ist, werden ihm seine Feinde einen Killer auf den Hals hetzen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen