Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent verliert ein paar Milliönchen

50 Cent verliert ein paar Milliönchen

26.10.2009 - 18:47 Uhr

London - Die weltweite Wirtschaftskrise geht auch an den Stars nicht spurlos vorüber.

So hat auch 50 Cents einige Milliönchen verloren - aber auch nur, weil er so reich ist. Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte der Rapper: "Wenn du kein Geld verloren haben solltest während dieser Rezession, bedeutet das, dass du nicht genügend Geld hattest. Sicher, ich habe ein paar Millionen verloren - aber eben auch nur deshalb, weil ich so viele habe." Ihm sind aber wohl noch einige Millionen geblieben. Letzte Woche wurde er nämlich in einem Londoner Club gesichtet, um die schon vorab die Premiere seinen neuen Film "Dead Man Running" gebührend zu feiern. Kostenpunkt für die kleine Party: 75.000 Pfund.

Der Film "Dead Man Running", der vor allem in London gedreht wurde, kommt in Großbritannien am Freitag (30.10.) in die Kinos. Wann der Streifen hierzulande laufen wird, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen