Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: Sein Sohnemann vermisst den Papa

50 Cent: Sein Sohnemann vermisst den Papa

09.07.2015 - 17:40 Uhr

Los Angeles - 50 Cent wird in diesen Tagen ganz schrecklich vermisst - und zwar von seinem Söhnchen Sire.

Der Rapper, der vor drei Tagen 40 Jahre alt wurde, postete heute (09.07.) zwei Videos auf seinen "Instagram"-Account, die er dem Anschein nach von seiner Ex-Frau Daphne Joy bekommen hat. Daphne ist die Mutter des zweijährigen Sire. Auf dem ersten Video weint der Kleine und sagt immer wieder: "Ich vermisse meinen Papa." Der Rapper, der eigentlich Curtis Jackson heißt, schrieb dazu: "Oh Gott, ich renne nur herum und muss bei Terminen aufkreuzen und mein kleiner Boss vermisst mich." Im zweiten Video gratuliert sein Sohn 50 Cent zum Geburtstag und dessen Mutter fragt im Hintergrund, ob sie den Papa zusammen anrufen sollen. Der 40-Jährige schrieb dazu: "Schaut euch meinen kleinen Jungen an. Er ist gerade einmal zwei und plappert schon als wäre es gar nichts."

50 Cent ist derzeit ziemlich eingespannt: Er hat einen Wodka-Werbedeal mit einer Spirituosenfirma, macht Promo für den Film "Southpaw", in dem er neben Jake Gyllenhaal zu sehen ist, und arbeitet an seinem Album "Street King Immortal", das noch in diesem Jahr erscheinen soll.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen