Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: Dreht er bald mit Samuel L. Jackson?

50 Cent: Dreht er bald mit Samuel L. Jackson?

14.02.2006 - 12:38 Uhr

Los Angeles - Rapper 50 Cent hat angeblich eine zweite Filmrolle an Land gezogen.

Laut amerikanischen Medienberichten soll 50 Cent, der sich bereits in dem Streifen "Get Rich Or Die Tryin'" als Schauspieler versuchte, in dem Kriegsfilm "Home of the Brave" neben Hollywood-Star Samuel L. Jackson spielen. Er würde einen Soldaten darstellen, der nach einem Einsatz im Irak mit seinem zivilen Leben nicht mehr zurechtkommt. Drehbeginn wäre bereits nächsten Monat in Marokko. 50 Cent soll sich derzeit in den abschließenden Verhandlungen mit den Film-Verantwortlichen befinden.

50 Cents autobiografischer Film "Get Rich Or Die Tryin'" kam Anfang des Jahres in die Kinos. Trotz riesiger Promotion-Kampagne hatte der Streifen nur mäßigen Erfolg.

Übrigens: 50 Cent hat sich für dieses Jahr anscheinend einiges vorgenommen. Angeblich plant er derzeit bereits ein neues Album. Außerdem will der Rapper jetzt auch Kinderbücher schreiben und auf den Markt bringen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen