Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent mit David Guetta im Studio

50 Cent mit David Guetta im Studio

28.02.2011 - 17:54 Uhr

New York - Die Musikwelt reißt sich derzeit um die Dienste von David Guetta.

Einer, der es geschafft hat, mit dem DJ und Produzenten ins Studio zu gehen, ist 50 Cent. Und der Rapper war so stolz darauf, dass er die Nachricht gleich per "Twitter" der ganzen Welt erzählen musste. Er schrieb: "Das bin ich und David Guetta im Studio, wir haben gerade einen riesigen Hit für sein Album aufgenommen..." Und der 43-Jährige postete zurück: "Vielen Dank für diese magischen Momente. Du bist eine Bestie." Wie der Track heißt, wollte aber keiner der beiden preisgeben.

Übrigens: Auch Usher und U2 wollen sich die Dienste von David Guetta sichern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen