Startseite » Musik » Musik News » Bebe Rexha: Album mit David Guetta?

Bebe Rexha: Album mit David Guetta?

29.03.2023 - 11:00 Uhr

Bebe Rexha und David Guetta planen ein gemeinsames Dance-Album.

Das Duo kam zuletzt für den Chartstürmer 'I'm Good (Blue)' zusammen und die 33-jährige Sängerin veröffentlicht nächsten Monat ihr neues Album 'Bebe'. Schon jetzt hat sie aber große Ideen für die Platte danach und will offenbar vermehrt auch wieder David mit ins Boot holen.

Laut der 'Wired'-Kolumne der Zeitung 'Daily Star' sagte sie jetzt: "Ich habe mein Album fertig und denke schon: Was kommt als nächstes? Ich möchte vielleicht ein super Tanz-Ding zu machen, ohne es zu viel zu überdenken. David hat mit mir darüber gesprochen." Vielleicht bringen die beiden Musiker demnächst also auch ein ganzes Album zusammen raus.

Gut genug kennen tun sie sich dafür auf jeden Fall. Während die beiden Stars im Laufe der Jahre bei einer Reihe von Tracks zusammengearbeitet haben, seien sie eher wie Geschwister als Kollegen zusammengewachsen. Die Sängerin fügte hinzu: "Ich gehe ihm manchmal auf die Nerven und er geht mir auf die Nerven. Er schrieb mir neulich eine Sms und sagte: 'Bebe, ich liebe dich so sehr, obwohl du wie meine nervige kleine Schwester bist.' Und ich dachte mir: 'Cool? Nun, du bist mein nerviger älterer Bruder.'"

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen