Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: im Studio mit David Guetta

Ed Sheeran: im Studio mit David Guetta

25.08.2014 - 10:46 Uhr

Los Angeles - Demnächst könnte ein Song von Ed Sheeran erscheinen, den er für David Guetta geschrieben hat.

Der englische Musiker und der französische DJ sind nämlich zusammen in Studio gewesen, wie Sheeran gestern (24.08.) gegenüber "Billboard" bei den Vmas verriet: "Vor zwei Tagen habe ich zwei Songs mit David Guetta geschrieben und aufgenommen, den andere Leute singen können." Die Stimme des 23-Jährigen wird auf den Songs also nicht zu hören sein, doch er verriet außerdem noch: "Ich werde morgen wieder ins Studio gehen und für mich selbst ein paar Sachen machen."

Ed Sheeran schaffte 2011 mit seinem Album "+" den Durchbruch. Sein zweites Album "x" kam im Juni dieses Jahres auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen