Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent lässt sich Frauen ins Hotel bringen

50 Cent lässt sich Frauen ins Hotel bringen

13.12.2005 - 03:41 Uhr

London - 50 Cent hat sich ein paar "handverlesene" Schönheiten auf eine private Party bringen lassen.

Die englische Zeitung Daily Mirror" berichtet, der Rapper habe seine Belegschaft in einen Londoner Club geschickt, um dort einige gutaussehende Frauen für ihn zu finden. Diese sollten dann in sein Hotel, zu einer kleinen privaten Party, gebracht werden. Ob das Vorhaben geklappt hat, ist nicht bekannt.

Angeblich soll 50 Cent erst letzte Woche einen Club in Paris verlassen haben, weil ihn einige der Mädchen abgewiesen hatten. Über seine Bodyguards hatte er einige der hübschen Frauen an seinen Tisch einladen lassen, diese wollten aber nicht und lehnten ab. Sie sollen gesagt haben, sie seien nicht die Sorte von Fans, die sich ein Rapper so vorstelle. Daraufhin soll 50 Cent recht versteinert gewirkt haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen