Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: Ist seine Hochzeit bereits vorbei?

50 Cent: Ist seine Hochzeit bereits vorbei?

28.11.2013 - 17:06 Uhr

New York - 50 Cent zweifelt, ob sich Musik für ihn überhaupt noch lohnt.

Der Rapper verkauft längst nicht mehr so viele Platten wie noch vor ein paar Jahren. Im Interview mit der "Miami New Times" sagte er offen: "Ich weiß, dass ich nicht mehr so viele Alben verkaufen werde wie früher. Eminems neue Platte hat sich zum Beispiel schon 700.000 Mal verkauft und war auf der Nummer eins. Da denke ich mir: Sind wir mittlerweile da angekommen? Ich kann noch nicht mal mehr in Richtung 7 gucken. Er macht aber nichts anderes als Musik."

50 Cent ist derzeit übrigens in dem Film "Escape Plan" in den Kinos zu sehen. Darin spielt er an der Seite von Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen