Startseite » Musik » Musik News » Tina Turner: Hochzeit bereits im Juli?

Tina Turner: Hochzeit bereits im Juli?

02.07.2013 - 13:48 Uhr

München - Tina Turner soll bereits in wenigen Tagen ihrem Lebensgefährten Erwin Bach das Ja-Wort geben.

Wie die Illustrierte "Bunte" in Erfahrung gebracht haben will, wollen die beiden am 21. Juli in ihrer Villa im schweizerischen Küsnacht den Bund fürs Leben eingehen. Offiziell sollen die beiden übrigens schon ein Ehepaar sein. Wie die Zeitschrift weiter berichtet, soll die standesamtliche Trauung schon vor einigen Wochen heimlich vonstattengegangen sein. Für die 73-Jährige wäre es nach Ike Turner (1962 bis 1978) übrigens die zweite Ehe.

Bereits vor wenigen Monaten wurde gemutmaßt, dass Tina Turner noch in diesem Jahr ihren langjährigen Lebensgefährten Erwin Bach heiraten werde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen