Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Hochzeit schon vorbei?

Katy Perry: Hochzeit schon vorbei?

25.06.2010 - 10:00 Uhr

Sind sie's schon? Sängerin Katy Perry (25) sprach von ihrem Verlobten, Comedian Russell Brand (35), als "Ehemann" und trat damit eine Welle der Spekulationen los: Hat das Glamour-Paar inzwischen heimlich geheiratet?

Die US-Beauty ('I Kissed A Girl') und der Star-Brite ('Männertrip') verlobten sich im letzten Jahr und wollten eigentlich erst diesen Herbst Ja sagen. Und obwohl beide Stars regelmäßig über ihre geplante Hochzeit scherzen, sind genaue Details der Trauung streng geheim.

In einem Interview mit dem britischen Talkmaster Graham Norton verplapperte sich Katy Perry aber jetzt und sagte über ihren Liebsten: "Das Leben ist niemals dumm mit ihm - deswegen habe ich ihn geheiratet."

Als das Publikum aufgrund der Vergangenheitsform nach Luft rang, fügte die Chart-Königin hektisch hinzu: "Deswegen werde ich ihn heiraten!"

Im Anschluss an diesen möglicherweise Freud'schen Versprecher wollte Perry nicht mehr darüber reden oder genauere Angaben zu ihrem Familienstand machen.

Doch schon zu Beginn der Show nannte Perry Russell Brands Mutter Barbara ihre "Schwiegermutter" - und nicht ihre zukünftige Schwiegermutter.

Auch Russell Brand konnte sich weiteres Schwärmen von seiner (vielleicht jetzt schon) Frau nicht verkneifen, obwohl er dabei ganz Medienprofi blieb. Im Interview mit dem 'Daily Mirror' enthüllte der frühere Weiberheld, dass mit Katy Perry alles anders wurde in seinem Leben: "Ich war wirklich nervös bei unserem ersten Date - was noch nie passiert war - und konnte kaum sprechen. Ich wusste, es lief ziemlich platt, also musste ich entweder eine Lebensmittelvergiftung haben oder verliebt sein."

Als der Schauspieler seine Liebste seiner Mutter vorstellte, wusste er, er hat die Frau für's Leben kennengelernt. Die beiden Damen verstehen sich ausgezeichnet, Perry eroberte Barbara durch ihre natürliche Art.

"Ich erinnere mich an das erste Mal, als Katy uns besuchte und meine Mutter Abendessen machte", erzählte Brand und beschreib die Schlüsselszene: "Meine Mutter ist genauso ein Tollpatsch wie ich und verschüttete Soße. Ich erinnere mich daran, wie selbstverständlich Katy ging und einen Lappen holte, sich hinkniete und den Boden aufwischte, ohne etwas zu sagen. Und da dachte ich: 'Ah, das mag ich an dir. Ich will dich heiraten.'"

Es bleibt die Frage, ob Katy Perry und Russell Brand schon längst Mann und Frau sind.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen