Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent hat Nie Drogen genommen

50 Cent hat Nie Drogen genommen

21.03.2005 - 11:33 Uhr

Los Angeles - Rap-Star 50 Cent behauptet von sich selber, einer der drogenfreisten Rapper im Musik-Business zu sein.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, erklärte der 26-Jährige, er habe noch nie in seinem Leben Drogen genommen. 50 Cent wörtlich: "Ich war in meinem Leben immer von lauter Leuten umgeben, die drogenabhängig waren. Alle rauchten Marihuana. Aber ich hatte nie das Bedürfnis Drogen zu nehmen."

Entgegen dem behauptete 50 Cent noch im September 2003, mit dem Musik-Geschäft sei es genauso, wie mit Crack-Dealen. Es komme auf die Führungsqualitäten eines guten Geschäftsmannes an. Dass der 26-Jährige seit seiner Kindheit mit Drogen zu tun habe, komme ihm daher als Musiker sehr zu Gute (Fan-Lexikon berichtete).

Im Alter von acht Jahren kam 50 Cent das erste Mal in Kontakt mit Drogen. Grund: Sein Mutter war cracksüchtig. Später nahm der Rapper selbst Drogen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen